1000 Follower auf Instagram – Das muss mit einer #Grillchallenge gefeiert werden

Grillchallenge startet bald

Eines hat mir Grillicious gezeigt, mit unserer Leidenschaft zum Grillen stehen wir nicht alleine da. Sehr fein! Deshalb rufen wir zur Grillchallenge auf!

Ein besonderes Highlight für mich: Bald folgen mir 1.000 Nutzer auf Instagram! (Eigentlich waren schon die ersten 100 Follower ein Highlight, da ich niemals mit so viel Zuspruch gerechnet hätte.) Als ich das mit ein wenig Stolz in meinem Freundeskreis erwähnte, kamen uns auch gleich viele Einfälle, wie man dieses Ereignis gebührend feiern könnte. Neben vielen sprichwörtlichen Schnapsideen war eine Idee dabei, die mir sofort gefiel.

Die Gewinner Idee – es wird alles gegrillt, was auf den Grill passt

Wir werden jeden Tag einen Monat lang etwas Neues auf den Grill legen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. Von einem schönen saftigen Steak, Paprika, Tomate, Rucola bis zu ungewöhnlichen Dingen wie Gummibärchen werden wir alles probieren und auch Essen (Hilfe!). Dabei benötigen wir eure Unterstützung! Schreibt uns, was wir als nächstes grillen sollen. Ganz egal, ob hier als Kommentar, als E-Mail oder als Instagram Nachricht bzw. Kommentar – Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Die einzige Voraussetzung ist, dass das Grillgut hier erhältlich ist. Also Krokodil oder Froschschenkel sind eher nicht der Verkaufsschlager auf dem Land.

Den Mutigen gehört die Grillwelt

Natürlich wäre es auch schön, wenn das Ergebnis dann auch schmecken würde. Aber probieren geht bekanntlich über studieren und so werden bestimmt nicht alle Dinge zum Grillen geeignet sein. Jedoch werden wir die Grillchallenge tapfer ertragen und euch berichten.

Wir freuen uns auf die Grillchallenge

Wir freuen uns darauf Neues zu testen und vielleicht ist ja auch die ein oder andere positive Überraschung dabei. Ihr könnt euch im Übrigen der Grillchallenge gern mit dem gleichnamigen Hashtag anschließen. Wir sind gespannt, was ihr daraus macht.

Unter Grillicious.de schreibe ich, Roberto, gemeinsam mit ein paar Freunden über unsere Leidenschaft - das Grillen. Wir bloggen über all das, was uns beim Grillen bewegt und schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha loading...

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise