Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Feliz Navidad!

Frohe Weihnachten von Grillicious

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt einmal Danke zu sagen!

Dieses Jahr war ein sehr spannendes Jahr für mich. Nach einer eher spontanen Idee zu einem Grillblog unter Freunden, ging am 1. August 2017 Grillicious online. Seitdem sind viele Grillpartys vergangen und auch das ein oder andere verbrannte Steak war dabei. Doch ich möchte die Zeit nicht mehr missen, da ich so viele liebe und nette Menschen u.a. auch bei Instagram kennen lernen durfte.

Danke an meine Grillpartner!

Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an meine Grillpartner! Vielen vielen Dank an Crowdbutcher25, bei dem ich sehr leckeres und nachhaltiges Fleisch für meine Grillabende bestellen konnte, aber auch an Joes Originals, Puszta Peppers und Ankerkraut, welche mich mit ihren Rubs, Chilis und Gewürzen immer wieder zu neuen und aufregenden Kreationen inspiriert haben. Auch an Weihnachten werden mich die Produkte begleiten, einige werden sogar unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich möchte auch gar nicht zu sentimental werden, deshalb mache ich es kurz:  Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtsfeiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten! Sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich schon auf 2018 mit euch.

In diesem Sinne, fröhliches Weihnachtsgrillen!

Euer Roberto

Unter Grillicious.de schreibe ich, Roberto, gemeinsam mit ein paar Freunden über unsere Leidenschaft - das Grillen. Wir bloggen über all das, was uns beim Grillen bewegt und schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha loading...

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise